Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FRANK WÜNSCH


Free Mitglied, Filderstadt

Wer kennt meinen Namen ??

Ich hab am Wochenende meine ersten Makroversuche mit meinem neuen Stativ gemacht und dabei das kleine Tierchen in einer Wiese entdeckt.

Wie gefällt es euch ??

Canon 30D, Tamron 90er Macro + Stativ/Spiegelvorauslösung
ISO200 1/80 Blende 10

Kommentare 2

  • Olaf Craasmann 10. April 2007, 20:02

    Könnte es die gute alte Dungfliege sein? Sie lauert dieser Tage fast überall auf Beute. Klasse Farbenspiel!

  • Daniela Reiermann 10. April 2007, 19:53

    ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.. aber super bild! toll ist der grüne hintergrund!

    lg danny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz