Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard Koglmann


Free Mitglied, Neusiedl bei Güssing

wer kennt IHN??

D 300 nikkor 500mm AF-S-VR

Kommentare 12

  • Patrick Seemann 14. Februar 2010, 22:13

    Ich finde den Bildschnitt klasse...
    Dennoch, es ist unscharf,der Hintergrund rauscht und die Farben sind einfach nur Matt..
    Sorry,bin ehrlich!
    Hier gibt es nichts schön zu Reden...

    Lieben Gruß der Patrick
  • Claudia Hummel 19. März 2009, 1:10

    sehr schönes vogelfoto...ein bergfink aber das weißt du ja schon lange :-)))
  • Reinhard Koglmann 24. Februar 2009, 18:42

    @frank
    danke für Deine hilfe
    unsere lieblingsmotive sind anscheinend die gleichen
    lg reinhard
  • Frank Henschel 24. Februar 2009, 16:47

    Da hast du ein Bergfinkweibchen fotografiert. Zum Vergleich hab ich dir mal einen Hahn angehängt. Ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Gruss Frank
  • Ulf Schröder 10. Februar 2009, 17:16

    ganz feine aufnahme von dem kleinen, gefällt mir.
    vg ulf
  • Levin Callies 8. Februar 2009, 17:20

    Hallo
    Den hast du sehr gut erwischt , aber leider etwas Körnig den bild.sonst schöner Kontrast.
    Lg Levin
  • Gerfried Tamerler 7. Februar 2009, 19:54

    Hallo Reinhard,
    ob "er" oder "sie", es ist auf jeden Fall eine wunderbare Aufnahme mit einer tollen Farbharmonie des Gesamtbildes. Gratuliere.
    lg Gerfried
  • Michl G. 1. Februar 2009, 20:20

    es ist Franz der Bergfink,
    sorry es ist Frieda die Bergfinkin.
    lgM
  • Reinhard Koglmann 1. Februar 2009, 19:20

    danke an ALLE für die Bestimmung des seltenen Wintergastes
    lg reinhard
  • Barbara K. 1. Februar 2009, 17:36

    Hallo,
    ein feines Foto! und auch ich würd's als weiblichen Bergfinken bezeichnen.
    Gruß Barbara
  • Toni B. B. 1. Februar 2009, 17:16

    Ich kenne SIE...! Auch wenn ich damit Andreas widersprechen muss: Es ist aber doch ein Bergfink-Weibchen. LG Toni
  • Andreas Mrowetz 1. Februar 2009, 16:28

    Ein Bergfink(Fringilla montifringilla)mänchen
    vg andreas