Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Wer kennt ihn nicht...

....den Ring der Steine, Stonehenge!

Was auch immer er für "ancient people" war, heutzutage pilgern täglich Tausende gegen den Uhrzeigersinn um den Kreis herum. In 3000 Jahren wird man sich fragen, was für eine Bewandtnis es wohl mit dem tiefen Graben haben mag, der sich rund um Stonehenge auftut.
Sorry, ich kann nicht ernst bleiben....
Ich hoffe, ich habe die Lichtstimmung mystisch genug bearbeitet. *g*

Übrigens - bevor es Schelte gibt, dass wir ja schließlich auch Zwei dieser Tausende sind: Ja, stimmt. Und wir stehen dazu! ;-)))))))

Kommentare 10