Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Ludewigs


Pro Mitglied, Salzwedel

Wer kennt ihn?

Er ist ca. 3 cm groß.
PowerShot S3 IS

Kommentare 4

  • Angela Doerks 5. Juli 2007, 10:45

    Das ist ja ein Prachtexemplar von Käfer! Nach meinem bescheidenen Bestimmungsbuch würde ich auch auf einen Sägebock schließen. Die Experten sprichst du am ehesten an, wenn du das Foto unter "Wildlife/KÄFER" einstellen würdest, dann bekommst du bestimmt eine sichere Aussage.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Norbert Schuller 11. Juni 2007, 22:52

    Hallo,

    ich bin viel mehr für den Weberbock (Lamia textor). Es wird aber Leute geben, die sich da besser auskennen...

    Lie Grü,
    Norbert
  • Veronika A. 21. Mai 2007, 12:25

    Hab eben mal in einem schlauen Buch nachgeschlagen. Er sieht einem Sägebock sehr ähnlich, aber die Experten werden es sicher genauer wissen. Gut präsentiert dieses kräftige Kerlchen.
    LG Veronika
  • Stelanie Menzhorn 20. Mai 2007, 20:27

    Nee...den kenn ich nicht! Aber vielleicht ist das der Freund,des Bruder, des Onkels müttlicherseits von Hirschi.
    Eben jemem, der sich in meinem fotohome rumtreibt. Musst ihn dir halt mal ansehen....:0)
    LG Melanie