Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Schäffer


Free Mitglied, Vallendar

Wer kennt es nicht?

HDR mit Photomatix Pro3

Kommentare 9

  • Komposti 17. Februar 2014, 20:01

    Was für ein unglaublicher Blick auf das Schloss,
    fantastisch abgelichtet, gefällt mir sehr gut :-)
    VG Komposti
  • lorenz schaller 26. Oktober 2013, 16:22

    Habe ich glaub nochnie so gesehen... schöne Aufnahme!!
  • sivan 24. Juni 2013, 10:25

    immer wieder schön anzusehen, sehr stimmungsvolles Licht.
    LG Sivan
  • pried 1. Mai 2013, 13:18

    Meine Märchenwelt ...
  • Daniel Eggert 17. April 2013, 14:35

    Schöner Blick auf Schloss Neuschwanstein!
    VG Daniel
  • Andreas Krupitzer 15. April 2013, 22:46

    Perspektive - Licht und Farben sind großartig.
    Gefällt mir super.
    Ist fast ein bißchen kitschig, das Schloß, aber wenn man die Geschichte kennt, hat man Verständnis.

    LG
    Andreas
  • Joachim Schäffer 6. April 2013, 18:35

    @ Marco, danke für die Anmerkung!
    ich denke, die Mauern sind eher hell sandfarbend!
    Kann auch vom HDR kommen.
    Vg. Joachim
  • Dirk Lambeck 4. April 2013, 15:20

    Eine klasse Präsentation zeigst Du hier. Ich vermute mal das die Aufnahme von der Rohrkopfhütte oder aus der Gelben Wand heraus gemacht wurde. Klasse Motiv
    Gruß Dirk
  • Marco Pagel 3. April 2013, 4:50

    Aus diesem Blickwinkel habe ich es hier jedenfalls noch nicht gezeigt bekommen.

    Allerdings meine ich, das Gebäude eher mit beinahe Schneeweissen Mauern zu kennen - ist das Grau hier eine Folge des HDR?

    grMP