Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wer kennt dieses Motiv nicht...

...wer kennt dieses Motiv nicht...

273 4

RvH


Free Mitglied

...wer kennt dieses Motiv nicht...

Die gefährlichste Aufnahme, die ich je gemacht habe.
Stellt Euch dort mal mit einem Stativ auf die Straße, da sind die römischen Autofahrer gnadenlos und schmerzfrei.
Aber wie Obelix schon sagte: Ich liebe die Römer! :-)

Kommentare 4

  • ruejo 27. September 2014, 15:31

    Yep...eine ganz wunderbare nächtliche Aufnahme, in schönem Kontrast!***

    Gefällt mir super!

    VG, Rüdiger
  • Joopisaus 16. September 2014, 13:50

    Ich wußte gar nicht das in Washington soviel Italiener herum fahren! ;-)
    Very Nice!!!
  • Zman68 14. September 2014, 22:20

    Very impressive night shot. Great framing and lovely light. Zman68
  • io sono 14. September 2014, 21:11

    ich stand auch dort und wollte ein Foto machen , es ist mir nicht gelungen , wie du oben schön geschildert hast , sind die italiener etwas schmerzfreier , man muss höllisch aufpassen ..aber wie man das Resultat sieht , hast du dich ja durchsetzen können..sehr gut..
    LG Mehmet

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz