Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer kennt diesen Vogel?

Wer kennt diesen Vogel?

258 15

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Wer kennt diesen Vogel?

Auch diesen Vogel kenne ich nicht. Aufgenommen habe ich ihn im Tierpark Gettorf im letzten Jahr. Er saß in einer Voliere ohne Schild davor.

Vieleicht weiß einer von Euch was dies für ein Vogel ist.

Kommentare 15

  • Sebastian Behrens 16. März 2008, 18:33

    sieht so verdammt nach haushuhn aus!
    guck doch mal auf der internetseite vim tierpark gettorf. da ist zu jedem tier n bild. das bild ist echt toll gelungen.
    gruß basti
  • Elke Becker 19. Januar 2008, 14:20

    Keine Ahnung aber schönes Portrait mit toller Schärfe!
    LG Elke
  • Harry Reim 17. Januar 2008, 20:49

    Sehr schönes Foto von diesem "Hühnchen":-))
    LG Harry
  • Edith Westphalen 17. Januar 2008, 11:08

    Ich denke auch, daß das ein Huhn ist, könnte aber auch ein junges Hähnchen sein.:-))))
    Aber schönes Bild.
    LG Edith
  • Daniela Boehm 16. Januar 2008, 21:03

    Ich sag nur Frühstücksein.. ;) LG Daniela
  • Heidi Bürger 16. Januar 2008, 19:54

    Helene-Martha-Berta-Liebchen - was für ein Name :-)))
    Ich kann auch nicht weiterhelfen...aber schön ist er !
    LG Heidi
  • Martina Sch. 16. Januar 2008, 18:42

    sieht nach huhn aus... ;-)))
    ich hatte als kind mal ein zahmes huhn - es hieß Liebchen und ich denke das war ein guter name! ;-)
    lg m.
  • Helga a.m.H. 16. Januar 2008, 17:54

    Mich erinnert es auch sehr an ein Huhn, aber ein sehr schönes Detailbild, gefällt mir sehr!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Petra Schuh 16. Januar 2008, 17:25

    Ich muss doch sehr bitten, Wolfgang. Wenn schon, dann bitte Helene-Martha-Berta... so viel Zeit muss sein - pöööh...

    ;-)))))
    Petra
  • WWML 16. Januar 2008, 16:47

    Auf jeden Fall ist Berta-Helene noch sehr jung und sieht inzwischen bestimmt anders aus.

    LG Wolfgang
  • Ulrike Junker 16. Januar 2008, 16:32

    Das ist "Berta" . . . auch "Henne Berta" genannt.
    Gruß Ulrike
  • tenniskoala 16. Januar 2008, 15:47

    Angela Merkel?
  • Petra Schuh 16. Januar 2008, 15:30

    Man sieht ja nur den Kopf dieses Vogels, deshalb lege ich meine Hand nicht in's Feuer. Aber es sieht mir doch stark nach Martha aus (nicht Helene *g*), und sie legt täglich ein leckeres Frühstücksei. ;-)))
    LG, Petra
  • Paul Michael P. 16. Januar 2008, 15:14

    weis nicht genau, aber sie heißt glaub ich HELENE
    :-))
    kann dir leider nicht weiter helfen
    aber sehr feines Bild
    lgmicha
  • Helga Garb. 16. Januar 2008, 15:09

    Den Vogel kenne ich leider auch nicht.Aber Dein Foto spitze.
    Gruß Helga