Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Handrek


Free Mitglied, Kolkwitz

Wer kennt diesen Ort?

Es ist auf jeden Fall in Mitteleuropa.

Kommentare 11

  • Jürgen Divina 24. Oktober 2009, 23:47

    Zu früh gelöst... Das Foto hab' ich auch von dort mitgebracht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Karlchen H 24. Oktober 2009, 21:41

    Danke Frank...war da leider auch noch nicht..schade
    LG
    K-H
  • Willy Brüchle 24. Oktober 2009, 13:46

    Da ich noch nicht in Wien war, hätte ich eher Rom vermutet. Wieder was gelernt. MfG, w.b.
  • Frank Handrek 23. Oktober 2009, 11:22

    Ich löse auf, Eva66 und Tom- OH wussten es, es ist die Eingangskuppel zur Wiener Hofburg.
    In dieser Burg kann man den ganzen Tag verbringen und es wird nicht langweilig.
    Sissimuseum, Kaisergemächer, die Silberkammer, spanische Hofreitschule und Anderes laden zum Besuch ein.
    Wer mal nach Wien kommt, sollte es sich nicht entgehen lassen.
    VG
    Frank
  • Frank Handrek 21. Oktober 2009, 22:32

    @Karlchen H, es ist nicht Salzburg.
    Noch ein Hinweis, ihr findet diese Kuppel in der Hauptstadt.
    VG
    Frank
  • Karlchen H 21. Oktober 2009, 22:04

    leider weis ich es nicht..kann nur raten
    ist sie in Salzburg?
    LG
    Karl-Heinz
  • Frank Handrek 21. Oktober 2009, 9:33

    Die Kuppel gehört zu keiner Kirche und ist in Österreich zu finden. Ich hoffe, nun kommen doch noch einige drauf.
    VG
    Frank
  • Frank Handrek 20. Oktober 2009, 17:31

    Noch ein Hinweis, diese Kuppel findet man in einem westeuropäischen Nachbarland Deutschlands.
    VG
    Frank
  • Frank Handrek 20. Oktober 2009, 11:47

    @WCN
    es ist nicht Malta, sondern mitten in Europa.
    VG
    Frank
  • Tom-OH 19. Oktober 2009, 22:46

    Habe Dir eine FM geschickt.
    LG Tom
  • WCN 19. Oktober 2009, 21:17

    ist es ein Bauwerk auf Malta?