Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rotfüchsin


Basic Mitglied, Vellmar

wer kennt diese Raube

dieses foto ist eine testaufnahme mit meinen neuen 50mm objektiv....mir ist es nur mal zu wissen, was das für eine raupe ist....

Kommentare 2

  • rotfüchsin 23. September 2013, 17:32

    Danke Susann, ich hab sie noch nie gesehen, wobei ich sagen muss. jetzt wo ich fotografiere gehe ich schaut man sich doch intensiver um
    lg karin
  • Susann K. 23. September 2013, 12:31

    Das ist eine Blattwespen Larve....recht häufig jetzt zu sehen
    lg
    susann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv Unknown (26 48 50 50 24 24 1C 02)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600