Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer kennt diese Pflanze?

wer kennt diese Pflanze?

268 2

Annette Fiedler


Free Mitglied

wer kennt diese Pflanze?

diese Pflanze wächst in unserem Garten. Wer sie kennt ....bitte ich , mir zu schreiben wie sie heißt!
danke im vorraus annette

Kommentare 2

  • Annette Fiedler 10. August 2006, 19:02

    Vielen Dank Werner für deine schnelle Antwort.
    Habe vergessen das Bild exakt zu drehen, sorry. Bin nach deiner Bestimmung im Net gewesen und noch mal genauer nachgelesen. Und probiert habe ich sie dann auch, ist nicht so aromatisch wie eine Brombeere,
    und leben tu ich auch noch!
    liebe Grüße Annette
  • Werner Hellwig 27. Juli 2006, 20:48

    Zunächst ein "herzliches Willkommen" in der FC.

    Warum hast Du Deine Pflanze denn "flachgelegt"?
    Dein Bild zeigt "Phytolacca esculenta", "Asiatische Kermesbeere".
    "Esculenta" steht für "eßbar", um möglichen Panikattacken von googelnden FC'lern vorzubeugen.
    Von einem Verzehr der Früchte rate ich trotzdem ab.

    Herzliche Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz