Zurück zur Liste
Wer kennt diese Blüten?

Wer kennt diese Blüten?

862 28

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Wer kennt diese Blüten?

Der Stengel ist glatt und dick wie beim Löwenzahn. Es war auch die einzige Pflanze dieser Art weit und breit.

Kommentare 28

  • Lisa und Albert 16. Juni 2008, 21:33

    Toll eingefangen und wie es scheint gar nicht so alltäglich, Dein "Fund".
    sg alebrt
  • Helga Amh 16. Juni 2008, 19:57

    Diese schöne Wildorchidee konnte ich bei uns noch nicht entdecken. Hast Du Klasse fest gehalten!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Karl-Paul Faber 15. Juni 2008, 17:54

    Sehr selten und wunderschön!!!!
    lg karl
  • HP. 14. Juni 2008, 9:26

    Sehr schönes Bild, Walter.
    Mag solche Bilder sehr gerne.
    lg herbert
  • Alfred Moegen 13. Juni 2008, 21:49

    ist schon toll so eine Fc, wie schnell da Sachen bestimmt werden ist sensationell und freut einen
    toll ist übrigens auch diese Wildorchidee
    LG Alfred
  • Gerlinde Weninger 13. Juni 2008, 20:28

    Eindeutig ein Hundswurz, eine sogennate Wildorchidee!
    Sehr schön gesehen!
    liegrü die gerlinde
  • † gre. 13. Juni 2008, 20:20

    Eine sehr schöne Orchideengruppe hast du da gefunden.
    Gruss
  • W67 13. Juni 2008, 15:23

    Orchidee, Knabenkraut, was auch immer......es sieht super aus und wurde von Dir sehr gut festgehalten ;-)
    LG Sabine
  • Robert Nöltner 13. Juni 2008, 14:35

    Ich kenne sie nicht, die Blüte, aber sie gefällt mir
    LG Robby
  • ...klee 13. Juni 2008, 11:27

    Jetzt hast Du ja ziemlich viel Auswahl, was das sein könnte. In jedem Fall ist es aber sehr schön und vor allem gelungen mit einem Schlag aus verschiedenen Perspektiven fotografiert. Schön!
    ...klee
  • Wolfgang Keller 13. Juni 2008, 9:36

    Das botanische Wissen der FC ist immens. Leider kann ich wieder nicht mithalten.
    LG Wolfgang
  • staufi 13. Juni 2008, 6:51

    Hat eine wunderbare Leuchtkraft, diese Orchidee.
    VG bestauf
  • Silvia O. A. 13. Juni 2008, 0:10

    Sehr schön eingefangen! Auch ich habe wieder dazu gelernt und weiss jetzt wie das bezaubernde Blümchen heisst :-)
    LG, Silvia
  • Maren Lange (ML) 12. Juni 2008, 22:55

    sie sieht auf jeden fall sehr hübsch aus und du hast sie in einem sehr schönen foto festgehalten.
    lg maren
  • Belllla 12. Juni 2008, 22:54

    sieht sehr schön aus, was es ist ,sagten ja die andern schon... lg anette