Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Wer kennt diese Blüten?

???

Kommentare 16

  • Joachim Irelandeddie 12. April 2013, 22:56

    Sehr schön sehen deine Aufnahme!

    lg irelandeddie
  • Rosen-rot 4. Mai 2009, 10:05

    Sogar die wilden Knoblauchblüten in Sibirien schauen so ähnlich aus! Also kein Wunder, daß der Bärlauch nach Knofel schmeckt! (Bin auch ein Bärlauch-Pesto-Fan!!!)
    Lieben Gruß
    Rosi
  • GerhardK 2. Mai 2009, 16:34

    super starkes macro von feinsten farben.

    lg

    gerhard
  • The Wanderers 2. Mai 2009, 13:37

    Hi Elke**** Ein sehr schöner Farbkontrast und sehr schön vorgestellt, die Bärlauchblüte********
    Liebe Grüsse Eberhard & Ulrike ( Australien )
  • Gabriele Benzler 1. Mai 2009, 12:35

    Ja, das sind Bärlauchblüten und Du ahst sie wunderbar präsentiert. Schön mit dem blauen HIntergrund.
    LG Gabi
  • H. Fabian 30. April 2009, 20:50

    Du hast den Bärlauch mit dem kräftigen blauen Hintergrund sehr schön ins Bild gesetzt. Wie wäre es, wenn Du die großen, rechten Blüten weggelassen hättest?
    VG Hans
  • Creativebreak 29. April 2009, 19:52

    Superklasse ! Tolle Farben, schöne Schärfe im Vordergrund und Unschärfen im Hintergrund. Gefallt mir wirklich sehr.
    L.G.Annika
  • diepe64 29. April 2009, 8:32

    Die Farben sind toll getroffen und Du hast die Tiefenschäfre passend gewählt und gesetzt! Durch die leichte Unschäfre und die Vignettierung in den Ecken hat das Bild etwas von "Träumen" oder "Blütentraum". Mir gefällts es, so wie es ist.
  • diepe64 29. April 2009, 8:27

    Bärlauch oder Herbstzeitlose? Sie sind optisch leicht zu verwechseln. Bärlauch schmeckt immer, die Herbstzeitlose kann man nur einmal "genießen"...
  • Ina P 28. April 2009, 22:15

    hallo elke,
    die bärlauchblüte sieht man jetzt zur zeit bei uns im kompletten rheinwald ..... und wie das riecht ..... knoblauch pur.
    tolles foto .. die weißen blüten auf dem blauen hintergrund .. sehr schön
    lieber gruß
    bebbschneck
  • Heiner Mull 28. April 2009, 20:22

    Schönes Foto. Bisher kannte ich ihn nur aus Gewürzen und Speisen. :-)
    lg
    Heiner
  • Pixelfranz 28. April 2009, 20:17

    Klasse diese Blüten,ein schönes Foto!
    Gruß Franz
  • ElkeS. 28. April 2009, 19:25

    ...das war ja schnell und ich dachte, ohne Blätter ist es nicht ganz so einfach.
    neves keenu bekommt die Gummipunkte für die schnellste Lösung.
    @ Ulli, kann es sein, dass Du Bärlauch mit BÄRWURZ verwechslst? Bärlauch als Schnaps kenne ich nicht. Wir haben daraus eine lecker Pesto gemacht.
    LG Elke
  • H.U.H 28. April 2009, 19:13

    Wenn es Bärlauch ist, denke ich gleich an den Schnaps. ;-)
    Gruß Ulli
  • Monika B. - Sauer 28. April 2009, 19:02

    Ich tippe auf Bärlauch.

    Schönes Farben!
    LG Monika