Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer kennt diese Blüte?

wer kennt diese Blüte?

357 8

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

wer kennt diese Blüte?

Ist nicht so schwer, wollte einfach da auch mal nah ran.
Geschieht wahrscheinlich nicht so oft, da man ggfs. einen Stuhl zum draufstehen dabeihaben muß.
Das war's jetzt aber auch für heute.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Freue mich natürlich noch über neue Anmerkungen und bedanke mich hier auch mal ganz herzlich bei allen, die mir heute und auch sonst schon so fleissig geschrieben haben.

Kommentare 8

  • Bianca H 21. Mai 2008, 7:42

    Eine tolle Idee von ihr mal eine Makroaufnahme zu machen.
    Die Schärfe ist sehr gut geworden.
    LG Bianca
  • Velten Feurich 21. Mai 2008, 5:08

    Sehr schön gemacht dieses Blütenmakro .Beim Stichwort Kastanien hofft man darüberhinau jedes Jahr aufs Neue, das man gegen die Minimiermotte und die imensen Schäden dadurc h endlich mal eine Lösung findet. LG Velten
  • Rainer Rottländer 20. Mai 2008, 22:33

    Sehr schöne Nahaufnahme und Darstellung. Schärfe
    und Farbe, sind Klasse. Muß wohl in der Morgensonne gewesen sein, denn die Feuchte die die Blüte überzieht ist gut sichtbar. Prima gemacht.
    LG Rainer
  • Wolfgang Kotissek 20. Mai 2008, 21:49

    Sehr schönes Blütendetail aus einem Blütenstand der Gewöhnlichen Rosskastanie.

    VG Wolfgang
  • Christine Ge. 20. Mai 2008, 21:42

    Eine interessante Detailaufnahme! Vor allem gefällt mir die Betonung der Staubblätter.
    Gruß Christine
  • Wurzelmann 20. Mai 2008, 20:42

    Schönes Makro! Hab' ich so auch noch nicht gesehen,
    LG, Thomas
  • Ushie Farkas 20. Mai 2008, 19:39

    Na,das ist nicht schwer zu erraten,Kastanienblüte.Aber , wie immer super Macro von Dir. LG Ushie
  • Susanne Kajahn 20. Mai 2008, 19:37

    sieht aus wie kastanienblüte
    sehr schön abgelichtet

    lg