Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Brandt


Free Mitglied, Idar-Oberstein, die Stadt der Edelsteine

Wer kennt die Sch........

Einer meiner Skulpturen. Handgearbeitet in Aventurin, Augen in Mondstein mit Gold hinterlegt. Sockel versteinertes Holz aus Arizona. Wer kennt den Namen der Schlange? Dann weiß ich ob ich dem Kunden der sie bestellt hat auch das Richtige liefere.
Habe desshalb auch im Moment wenig Zeit für Fotos. Arbeit!!!!!!!

Kommentare 5

  • Marianne Rüegg 11. August 2008, 0:14

    Eine schöne Arbeit hast du hier gemacht. Bei Schlangen kenn ich mich leider nicht so gut aus...
    Katzen kenn ich eher ;-)))
    LG Mari
  • Georg Brandt 9. August 2008, 12:03

    Stefan
    Hast recht so wars bestellt.
    LG
  • Stefan Dummermuth 7. August 2008, 21:37

    Grüner Baumpython (Morelia viridis) oder Hundskopfboa (Corallus caninus) passt meiner Ansicht nach besser als Mamba (Proportionen usw.).
    LG, Stefan
  • Mabel B. 7. August 2008, 20:00

    Ein absolutes Meisterstück.
    Ich würde mal auf grüne Mamba tippen. Kann aber natürlich auch voll daneben liegen.
    LG Mabel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 6. August 2008, 22:06

    Wirklich meisterhaft deine Arbeit.
    Im ersten Moment dachte ich, es handle sich um eine richtige Schlange.
    Wie sie heisst? Weiss ich........... nicht ;.-)
    LG Bergjäger