Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Schoka


Basic Mitglied, Gehrde

Wer kennt die nette Tischnachbarin?

Foto von einer Veranstaltung in Übersee

Bezeichnung des Kameramodells
C4040Z
Aufnahmedatum/-zeit
29.07.2003 20:12:19
Tv (Verschlusszeit)
1/100
Av (Blendenzahl)
2.6
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Bildgröße
717x900
Blitz
Aus
Dateigröße
118KB

Kommentare 13

  • Sabine KöllnXX 17. März 2004, 0:47

    Doch, Muschi ist schon witzig.
    Schliesslich nennt ihr Gatte sie so.
    Und erzählt das auch.
    Gruss, Sabine
  • Thomas Schönweitz 4. Januar 2004, 23:59

    ich dachte das mit der Intimsphäre gilt nur in Privaten Räumen und Hotelzimmern... also nicht auf einer privaten Veranstaltung in einem Wirtshaus...?!?

    Thomas
  • Icke Bernd 31. Dezember 2003, 13:50

    Hallo Lothar,
    du musst mehr auf deine Frau hören !! Manchmal sind die Ratschläge unserer Gattinnen doch nicht ganz so von der Hand zu weisen...
    Gruß und guten Rutsch
    Bernd
  • Zwecke 30. Dezember 2003, 20:43

    Lothar,
    Du enttäuschst mich, es gibt wahrlich hübschere Models. Hier hat sie einen Blick wie : "Tut mir meinem Edmund nichts !!!".
    Aber das Foto als Portrait gefällt mir, reicht sogar für die "Bildzeitung", Du Paparazzi....**gg**....

    MfG Horst
  • Lothar Schoka 30. Dezember 2003, 19:37

    @Bernd: Und meine Frau sagte noch: "tu es nicht"
  • Monika Und Peter Engels 30. Dezember 2003, 19:23

    Ich hab Frau Stoiber noch nicht im Dirndl gesehen.
    Schöne Aufnahme!!!
    Gruß Monika
  • Icke Bernd 30. Dezember 2003, 18:35

    Oh Gott, Lothar. Haben wir dich irgendwie verärgert, dass du uns dies zeigen musst ??
    @Trautel und Oliver:
    wenn sie öffentlich aufgetreten ist, um für ihren Gatten "schön Wetter" zu machen, dann kannst du es ruhig hier zeigen. Das ist ja Sinn einer solchen Veranstaltung. Sollte sie sich jedoch auf einer privaten Feier befunden haben, die nicht öffentlich war, dann tritt genau das Gegenteil ein. Dann kann es mitunter sogar teuer werden für den Fotografen. (geschützte Intimsphäre auch von "Promineneten")
    Gruß
    Bernd
  • Trautel R. 30. Dezember 2003, 16:11

    Hmm darf man denn ohne Genehmigung der betreffenden Dame das Foto ausstellen? Ich muss gestehen: ich bin überfragt.
    LG Trautel
  • Lothar Schoka 30. Dezember 2003, 16:11

    @Modell Stefan:
    Der Vergleich mit Sabine Christiansen ist gut "lach"

    @S.K. :
    Nee, in Bernau

    @Markus Erkens:
    Ist nicht witzig

    @Eberhard Ottlinger:
    Ich wollte auch mal ein paar mehr Anmerkungen.;-)

    @Christian Büttner:
    Leider keine Gelegenheit gehabt. ;-(
  • Christian Buettner 30. Dezember 2003, 14:46

    Hast Du sie wenigstens unter selbigen gesoffen :-)

    Grüsse und guten Rutsch

    Christian
  • Eberhard Ottlinger 30. Dezember 2003, 14:40

    nein, bitte nicht auch noch hier.
    Ansonsten Guten Rutsch und alles Gute
    Gruß Eberhard
  • Markus Erkens 30. Dezember 2003, 14:39

    Nennen wir sie doch einfach Muschi ;-)
  • Stefan M. 30. Dezember 2003, 14:37

    auch wenn die Ähnlichkeit zu Sabine Christiansen in 20 Jahren sehr groß ist, ist die Dame auf dem Foto Frau Stoiber, Ehefrau des bayerischen Ministerpräsidenten.

    Wo war's denn in Übersee gewesen, waren die Stoibers auf Urlaub?

Informationen

Sektion
Klicks 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz