Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 13

  • michoja 6. April 2014, 13:22

    Ich hätte eher auf Borgward Arabella getippt, der kleinen Schwester der Isabella!
    LG Hans
  • MUNKE 6. April 2014, 9:52

    oh: fotograf 1000, verzeih. Goliath kannt ich erst recht nicht. Also bist du der gewinner. Lieben Gruß
  • Horst Kampmann 6. April 2014, 9:25

    Na klar, Goliath Hansa - Made in Bremen by Borgward
  • Frederick Mann 6. April 2014, 8:45


    I remember the Borgward too... was a long time ago
  • MUNKE 5. April 2014, 23:29

    @Karloland, richtig. Borgward hansa Isabella,Jahrgang 1960.
    Der drin sitzt ist mein Liebster. Aber, er durfte nur ausnahmsweise da rein:). haben heute beim Spaziergang das Auto und seinen besitzer entdeckt. Hatte nie zuvor diese Marke gehört. Es war also ein Bildungsspaziergang..
  • Karloland 5. April 2014, 23:23

    Der Fahrer ist sehr stolz auf seinen Borgward Isabella!
    Schönste Kiste dieser Zeit.
  • MUNKE 5. April 2014, 23:09

    nee, das hatte rudir in säschisch ja schon geschrieben. Aber spiel mal mit Wartburg
  • Michael Farnschläder 5. April 2014, 23:08

    also ein Burgtrabi?
    LGM
  • MUNKE 5. April 2014, 23:06

    bisher alle falsch. Aber:rudir, obwohl das Auto nichts mit DDR zu tun hat, wenn du mit einem der beiden Autonamen spielst, kommst du auf den richtigen:)
  • --M. J.-- 5. April 2014, 22:31

    Goliath ist gut und könnte passen.
  • rudir. 5. April 2014, 22:19

    wenn das Audo aus in Dräsdn steht. vielleicht .naja ? halb Trabbi und halb Wardborch ? newahr
  • fotograf1000 5. April 2014, 21:48

    ich tippe auf einen Goliath
  • --M. J.-- 5. April 2014, 21:08

    Lloyd?

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M Monochrom
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 320