Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 2

Olaf Schober


Free Mitglied, Wendlingen

Wer kennt den?

Habe ich auf Rhodos gesehen, keine Ahnung wie der heißt, kann ihn auch nicht in meinem Insektenführer finden

Kommentare 2

  • Bergengel 24. Mai 2005, 13:45

    Hallo Olaf,
    hm...hab auch keine Ahnung was für einen süßen Kerl du da fotografiert hast. Eins steht aber mal fest......es ist ein super gutes Bild!
    Die Schärfe ist optimal und der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

    LG Katrin

  • Dieter Veselic 24. Mai 2005, 2:28

    Hallo Olaf

    Könnte vielleicht ein Rüsselkäfer sein!
    Egal, was auch immer!!
    Prima eingefangen hast Du ihn auf jeden Fall!!
    Beeindruckend nah, Schärfe genau auf den Punkt!!
    Schöner weicher neutraler Hintergrund!
    Klasse Foto!

    Gruß DIETER....

Informationen

Sektion
Ordner Macros
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz