Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annett Czapla


Free Mitglied, Poppenhausen

wer kennt den?

hab ich 1998 mit bleistift und tusche gemalt, ist mir gerade mal so in die hände gefallen...

Kommentare 6

  • Nicole M. von der Küste 29. Oktober 2004, 12:09

    ich mag den typen nicht, viel zu prollig, aber das bild ist schön. viel zu schön für den kerl :-) alleine die haare auf dem arm und die augenbrauen, so genau und exakt, ganz ganz toll - also das bild, nicht der typ *g*.

    lg nicole
  • Annett Czapla 28. Oktober 2004, 22:06

    ups, sehe gerade mal wieder in der linken ecke einen streifen, der da nicht hingehört.
    ein guter fc-freund würde mich dafür lünchen...
    zum glück hat er urlaub, drum kann ich's lassen... :)))
  • Annett Czapla 28. Oktober 2004, 21:52

    ich danke und ihr habt natürlich recht.
    @ wolfgang: stimmt, fotografieren geht schneller.
    und da ich ja nicht täglich ein bild male, krame ich entweder die alten kamellen raus oder schieße mal "schnell" ein paar bilder...
  • Günther Müller (gm1) 28. Oktober 2004, 21:45

    Würde auch Götz George in dem Bild sehen.
    Die Tuschezeichnung ist Meisterklasse !!
    Gruß Günther
  • Petrahh 28. Oktober 2004, 21:34

    Tolles Bild von Götz
  • Wolfgang Thaler 28. Oktober 2004, 21:20

    Hi Annett,
    würde auf Götz George tippen.
    Bist wohl auch Fotografieren umgestoegen, weil´s schneller geht :-))
    Aber super, wie Du malst/zeichnest!
    LG Wolfgang