Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

No worries


Free Mitglied

Wer kennt das nicht??

In meinen 12 Monaten Urlaub habe ich 6 mal diverse Reifen gewechselt.
Hier im Outback war es besonders schön ;) An die 40 Grad und ca. 15. Mio Fliegen die sofort zu einem kommen wenn man anhält.

Kommentare 2

  • Sundowner 28. Februar 2008, 20:56

    Ich hatte mal 2 Platten an einem Tag, an einem Karfreitag ! Diese Schläuche in den Reifen waren doch sehr anfällig.
    Als ich eben überlegte, wie ich den Reifen zum nächsten Ort bringen sollte, tragen oder rollen, kam ein Farmer vorbei. Er fuhr mich zur nächsten Werkstatt, überredete den Mechaniker der schon Feierabend gemacht hatte, nochmals für mich aktiv zu werden. Jetzt müsse er aber nach Hause, meinte er darauf bedauernd. "Die Missus wartet auf mich".
    Eine halbe Stunde später kam er wieder zurück. Ich könnte vielleicht niemand finden für den Rücktransport zum Auto. Das könne er mir nicht antun.
    Das ist australische Hilfsbereitschaft ! !

    vg. Martin
  • Alexis Bartmann 15. Mai 2007, 21:11

    Ich hatte nur zwei Platten in einem Jahr. Gruß, Alexis