Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer kennt alle diese Früchte?

Wer kennt alle diese Früchte?

808 7

Lothar Münze


Free Mitglied, Jembke

Wer kennt alle diese Früchte?

Früchte auf dem Markt in Funchal / Madeira, aufgenommen mit Olympus C 750

Kommentare 7

  • Brigitte B. 26. Dezember 2005, 9:46

    dann werd ich mir morgen gleich ein Buch über Madeiras exotische Früchte besorgen, eine schlaflose Nacht reicht...
    freue mich schon auf das nächste Foto :-)
    lg
    brigitte
  • Lothar Münze 26. Dezember 2005, 5:05

    Hallo Brigitte,
    habe Deine letzte Anmerkung erst jetzt gelesen. Ich hoffe, Du konntest trotzdem schlafen.
    Also, es handelt sich um Monstera-Früchte (bei uns auch als Fensterblatt bezeichnet).
    Morgen kann ich wieder Bilder hochladen, dann werde ich ein neues Bild mit Früchten für Dich laden. :-)

    MfG Lothar
  • Brigitte B. 25. Dezember 2005, 22:46

    ok, ich geb auf.
    Sag mir jetzt BITTE, was es ist, sonst kann ich heut nicht schlafen!!
    lg
    Brigitte
  • Lothar Münze 25. Dezember 2005, 15:50

    Hallo Brigitte,
    knapp daneben ist auch vorbei. Rechtsoben sind Maracuja-Bananen, die haben mit richtigen Bananen nichts zu tun. Und welche Früchte siehst Du rechts unten?

    MfG Lothar
  • Brigitte B. 25. Dezember 2005, 15:07

    oben am rechten Bildrand?
    das war leicht! Das sind BANANEN :-)
    lg
    brigitte
  • Lothar Münze 25. Dezember 2005, 13:24

    Richtig, aber wer kennt die Früchte am rechten Bildrand?
    MfG Lothar
  • Brigitte B. 25. Dezember 2005, 8:50

    ich weiss es, ich weiss es!!
    Das sind Anonas, nicht wahr? :))
    lg brigitte