Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marina F.


Basic Mitglied, der Nähe von Frankfurt am Main

Kommentare 14

  • Joachim Irelandeddie 7. April 2014, 21:36

    Eine sehr gut gestaltete Aufnahme von der Kylmore Abbey, ein richtig schönes Märchenschloss idt das!

    lg eddie
  • Marina F. 3. November 2008, 10:26

    @ Heidi

    ... auf diese Frage kann es nur ein JA geben ...

    Marina
  • Heide G. 2. November 2008, 15:29

    schön dort, nicht?

    Kylemore Abbey
    Kylemore Abbey
    Heide G.

    Gruss Heide
  • Uwe Chemnitz 3. Januar 2006, 16:49

    Na das ist doch was,wenn man bedenkt was du im Profil schreibst.Bin beeindruckt,tolle Aufnahme.
    Die Äste ..naja..gerne GANZ gesehen,das währ famos.
    Aber ist wohl Geschmackssache.
    vg uwe
  • BRUNO WEHRLE 30. Dezember 2005, 9:00

    Sehr eindrückliche Anlage. Irland hat offensichtlich viele Gesichter. War noch nie da. Die Aufnahme ist so schön, dass man gleich auf Reise gehen möchte. Muss zuerst noch ein Nonnengewand besorgen...smile.
    HG Bruno
  • Marina F. 27. Dezember 2005, 21:23

    @ Uwe... als ich an dem kleinen Krichenabau war hat es so sehr gemiststet, dass keine Foto möglich war :-(
  • Uwe Immig 27. Dezember 2005, 20:49

    Wohl das bekannteste Motiv der Gegend. Mir hat der kleine Kirchennachbau am Ende des Parks noch besser gefallen.
    Gruß Uwe
  • Karl H 27. Dezember 2005, 18:36

    Und Weltmeister im Abcashen sind die dort auch!

    lg Karl
  • Lothar (Leo) Labonte 27. Dezember 2005, 16:41

    dort bin ich baumpate, d.h. wir haben dort eine esche gesponsert, die ist in einem kataster eingetragen und trägt unseren namen *binganzstolzdarauf* ;-);
  • Nik OnD 27. Dezember 2005, 15:01

    @ Marina und Walter - wie so oft im leben steckt die ganze Geschichte irgendwo auf beiden Seiten :-)

    und das ganze koennte ihr dann auf
    www.kylemoreabbey.com nachlesen.

    Ein schoenes Bild!

    Gruss von der Insel
    Nik
  • Marina F. 27. Dezember 2005, 13:41


    @ Walter, da muß ich dich leider ein wenig berichtigen :-).

    Ein reicher Ire hat es seiner Frau aus Liebe gebaut doch leider ist sie sehr zeitig an Tuberkulose gestorben und heute wird die Abby und der herrliche Garten, der sich im Wiederaufbau befindet, von Nonnen bewirtschaftet.
  • Walter Tropper 27. Dezember 2005, 13:29

    Und das obwohl es gar keine "richtige" Abbey ist. Hat ein reicher Ire für seine Frau gebaut. Sind dort aber glaube ich nicht so recht glücklich geworden. Heute ist es ein Mädchenpensionat.
    Grüße Walter
  • Marina F. 27. Dezember 2005, 12:48

    @ Michael, vielen Dank, es ist mit eines meiner liebsten Bilder von der Irlandreise
  • Michael MS65 27. Dezember 2005, 12:40

    Und die hast du mit dieser schönen Aufnahme klasse abgelichtet ! Toller Bildaufbau !

    LG Michael