Zurück zur Liste
Wer keine Freunde hat....

Wer keine Freunde hat....

3.265 9

Kathy Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Wer keine Freunde hat....

....der baut sich welche :-)

Kommentare 9

  • Gerd Ka. 30. April 2011, 14:42

    Klasse! Ich hab' gar nicht gewusst, dass man auch Hühner mit Lego bauen kann ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Mikoso 30. April 2011, 8:50

    Eine KLASSE Idee, und wunderbar umgesetzt!
    Kompliment!!

    Liebe Grüße,
    Achim
  • wauzmaus 27. April 2011, 12:43

    hallo kathy, für ...mal-nur-so-ne-idee... find ich die idee aber richtig klasse. da möchte ich nicht wissen, was deinem hirn entspringt, wenn du richtig in fahrt kommst...
    mich hat das hühnerfieber nu auch gepackt, gestern schlüpften die ersten in meinem briefkasten. nun kann das große gegacker los gehen..
    lg babs
  • misspent youth 21. April 2011, 14:31

    Talentiert Dein Lütten :o
    Aber bei den Models ;-)
  • Kathy Petersen 21. April 2011, 8:22

    Hallo,
    danke Euch. Ganz ehrlich: ich bin ziemlich untalentiert beim Bauen mit Legosteinen, die Hühner hat mein Sohn für mich gebaut. War einfach nur mal ne Idee...
    Lg,
    Kathy
  • BuLiChe 21. April 2011, 1:09

    Och guck mal Helene, hier sind gaaaaanz viele deiner Freunde, so allein bist du nicht!
    ------------------------------------------------------------------------------
    Kathy, das hast du super gemacht!

    LG Annett.
  • bino123456 20. April 2011, 23:29

    klasse idee...ich hab die hühner heute bekommen :-)
    mal sehn was ich damit anstelle...
    lg birgit
  • Stefan mit S 20. April 2011, 20:18

    ist ja ne süße Idee :-)
    Gruß
    Stefan
  • creARTiv 20. April 2011, 18:41

    hast du immer noch legosteine im lager? tolle idee!!! meine kinder lieben legosteine, ich auch heute immer noch :-))
    lg
    jörg