Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Wer kaut denn da?

Petra!
Die wunderbare Frau von der jOe
Hier ohne Hund, dafür mit Trauben ;-)
Und - husch - war sie wieder weg ...
Weiter unten hingen auch noch Trauben ....
*ggg

Es hat mich wirklich riesig gefreut, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ingelfingen
Ingelfingen

Kommentare 11

  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2007, 0:57

    da ist ja "mein" fehlendes bild!
    schöne würdigung, wetzt meine scharte aus, danke dir, ellen;-))
    #lg stefan
  • der jOe 29. Oktober 2007, 20:10

    ahh meine TraubenLilli ..hat sie doch noch jemand aufgestöbert ... ich dachte schon ich hätte sie irgendwo in den Rebstöcken verloren ...
    beim Traubenfuttern und Hundesitten da musste man nicht lange nach ihr suchen..
    nice
    danke
    .....irgendwoooo hab ich doch auch noch..... .... ....
  • JulianKehl 29. Oktober 2007, 19:54

    gutes bild
    +++
    :-))
  • Werner Büttner 29. Oktober 2007, 18:48

    Eine wunderbare Frau ............
    Kann ich nur bestätigen!


    lg werner
  • J.K.-Fotografie 29. Oktober 2007, 13:40

    wie Zacki
  • Petra-Maria Oechsner 29. Oktober 2007, 13:04

    petra guckt schon so genießerisch...mhhhh...ich hab euch zum (fr)essen gern...die waren aber auch lecker....:-))
    lg petra
  • Der Cuxhavener 29. Oktober 2007, 11:23

    Bildqualität und Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Uwe
  • Peter Mertz 29. Oktober 2007, 10:08

    ein wirklich sympathische Frau,
    da kommt auch noch was von mir *gg
  • ~Merlin~ 29. Oktober 2007, 9:22

    Wer kann dazu schon nein sagen? :-)

    Gruß, Kai
  • Liz Collet 29. Oktober 2007, 9:15

    Ellen um Deine Porträt-snapshots bist Du zu beneiden, sie sind zwar aus dem Hinterhalt iSv unbemerkt und daher immer so schön unbefangen und natürlich und dennoch hat man immer das Gefühl, dass sie perfekt die Menschen porträtieren, in einer Weise, bei der auch diejenigen selbst mit dem Bild sich gut und gut getroffen fühlen...
    glbG Liz
  • bild-erzähler 29. Oktober 2007, 8:49

    ooooch . . . die petra hab ich auch auf dem chip . . . allerdings auch meistens weintrauben knuspernd.

    und das ganz legal . . . danke el len :-)

    @ petra . . . das nächste mal musst du carmouflage tragen *ggg*