Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 2

th80


Free Mitglied

wer kann.....

mir den Namen von diesem kleinen Wasservogel nennen?

canon 20d
Sigma 80-400

Kommentare 2

  • Harry 3. Juni 2010, 11:41

    Das Foto ist aufgrund der Harmonie bei den Farben und der Bildaufteilung als gut zu bezeichnen.
    Man sieht deutlich, dass der Schärfentiefebereich (Kopf des Vogels) sehr gering ist. Mit Sicherheit wurde hier die Brennweite 400mm eingestellt.
    Nach suchen bei wikipedia kann ich wie ANNE auch sagen, dass es sich hier sehr wahrscheinlich um einen Flußuferläufer handelt.

    Gruß Harry Klaus
  • Anne Gie. 19. März 2005, 0:53

    Also wenn ich in meinem schlauen Buch richtig geschaut habe, könnte das ein Flußuferläufer sein, aber mit Sicherheit will ich das nicht bestimmen. Auf jeden Fall ist es ein sehr schöner Vogel :O)))
    Liebe Grüße, ANNE