Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wer kann sich denken, ... ...

wer kann sich denken, ... ...

322 9

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

wer kann sich denken, ... ...

... ... wessen bilder ich im kopf hatte, als ich dieses foto gemacht und geschnitten habe ... ;-) ... ?

vielleicht erkennt sich der entsprechende fotograf ja auch selbst ... ;-)) ... !??

Kommentare 9

  • Mathias.Huber 26. März 2010, 14:51

    Toller Schnitt, tolle Farben. Gefällt mir gut.
    Mit der Verbindung zu Quensel hab ich aber mühe. Mir gefallen seine Arbeiten, auch sehe ich in Sachen Schnitt und Tonung gewisse Ähnlichkeiten. Aber warum kommt ihr alle gleich auf Ihn? Ich scheine etwas verpass zu haben.
    Gruss Mathias
  • regür 26. März 2010, 7:28

    Schöne einfach !!

    LG
    MKartin
  • Zumsel 24. März 2010, 20:15

    Bevor ich den Fotografen Namen gesehen habe dachte ich: Ah der Jürgen Quensel....
    dann musste ich umso mehr schmunzeln als ich den Begleittext gelesen habe...
  • wedge 24. März 2010, 18:57

    ich sehe auch nen quensel... noch bevor ich zuende gelesen hatte... ;-)
    aaaaber... ich denke...:
    - der schwarze fleck / streifen rechts wäre bei jürgen nicht da
    - die farbe wäre evtl noch geringfältiger
    - und es wäre schärfer..... ;-)

    ansonsten muß ich sagen...: find´s sehr gut!!!
  • Giacchi... 24. März 2010, 18:15

    jep Quensel :-)
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 24. März 2010, 17:33

    grafisch wieder top++++++++++++++
  • Annemarie Quurck 24. März 2010, 17:01

    ja ja die Quensel-Formel
    ich glaube er ist mittlerweile auch ein bisschen Stolz auf seine Nachahmer
    lg annemarie
  • Lawoe 24. März 2010, 14:35

    keine ahnung

    ? frank
  • wws 24. März 2010, 14:14

    sehr guter bildaufbau
    (nur hätte ich das bild ausgefleckt)
    gruss wolfgang