Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Plüschprum


Pro Mitglied, Erftstadt

wer kann

es sagen, ob es der letzte Schnee des Jahres ist?

Also nichts wie raus und Fotos machen :)

Kommentare 7

  • Uwe.Frantzen 27. Januar 2013, 22:39

    @Plüschprum
    In Düsseldorf hab ich schon länger die Sonne nicht mehr wirklich gesehen...;-)
  • Plüschprum 27. Januar 2013, 11:50

    @ Fotograferix
    Ja, war leider bewölkt. Manchmal macht es eine Stunde aus, die man früher hätte da sein müssen. Oder war es im D-dorf etwa besser um 15:00 Uhr?
  • Giovanni Bonnerarte 27. Januar 2013, 11:49

    der Schnee ist so ok, das Mädel Klasse!
  • Uwe.Frantzen 26. Januar 2013, 23:23

    Das sieht mir ehrlich gesagt zu sehr nach geblitzt aus. Licht und Umgebungslicht hinten passen nicht gut zusammen. War eher ein bewölkter Tag, oder? Sie sieht aber nach Sonne aus.
    Ansonsten von Posing und Portrait her sehr ansprechend und ein wirklich hübsches Model.
  • Rheinbild 26. Januar 2013, 23:17

    Gut gemacht. Auch das Licht sieht fein aus.
    Ich hätte sie vom Schnitt her vieleicht etwas aus der Mitte genommen, andererseits ist der Zaun nicht übel für die Bildgestaltung.
    LG
    Rheinbild
  • Norbert Will 26. Januar 2013, 22:36

    Die Frage nach dem Schnee kann dir niemand beantworten. Aber daß es ein sehr gelungenes Bild ist sieht wohl jeder !

    VG Norbert
  • FotobyAndy 26. Januar 2013, 19:50

    schöne Aufnahme

Informationen

Sektion
Ordner Mädels
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten