Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WER KANN MIR SAGEN WAS DIESES GESTELL SEIN SOLL

WER KANN MIR SAGEN WAS DIESES GESTELL SEIN SOLL

308 11

Gottfried S.


Pro Mitglied

WER KANN MIR SAGEN WAS DIESES GESTELL SEIN SOLL

KEINE ANTWORT ? ? LÖSUNG BEIM NÄCHSTEN MAL -----
JA, DIE RADFAHRER HABEN ES ERKANNT.ES IST EIN FAHRRADSTÄNDER

Kommentare 11

  • BaPa 13. Februar 2013, 18:59

    Oh, ich dachte an dies Skulptur eines Drahtfederherstellers :-)
    Eine interessante Perspektive, die Kniebeuge hat sich gelohnt.
    LG Barbara
  • Foto Pedro 6. Februar 2013, 19:40

    Fahrradständer,...kennt man als Radfahrer ;-) +++++++
    LG Pedro
  • abies alba 6. Februar 2013, 15:28

    Auf-Heizspirale
    für eine Wärmepumpe
    bin gespannt auf die Lösung
    GHA
  • WERNER-ZR 6. Februar 2013, 14:54

    2 Fahrradständer! Für solch ein schönes Schloss muss es eben Edelstahl sein und über die ganze Länge wäre wohl einer zu schwer für Edelstahldiebe :-)))
    LG Werner

  • Krimhilde. W. 6. Februar 2013, 13:39

    Oh, Mann. du machst es aber spannend!
    Es sieht, für mich, nach 2 Kunstobjekten aus, die in der Lebensspirale den Anfang vom Ende symbolisieren ??????
    Auf jeden Fall gut hingeschaut. Ich bin sehr gespannt auf die Auflösung .
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Alex Krüger 6. Februar 2013, 11:28

    es ist bestimmt kunst
  • Alex Krüger 6. Februar 2013, 11:17

    ein risieger durchlauferhitzer vieleicht
  • esfit 6. Februar 2013, 11:16

    Werden im Schloss etwa Rohre aus Edelstahl verlegt? Dann müsste aber nebenan ein Ofen zum Geradebiegen stehen :-)))
    Ich habe keine Ahnung, sieht aber spannend aus
  • Korbine 6. Februar 2013, 11:09

    nun, ein Fahrradständer ist es wohl nicht ;)
    Im Ernst: keine Ahnung...
    es scheint sich aber um zwei Gestelle zu handeln, bei genauerer Betrachtung und vermutlich soll es einfach Kunst sein, oder... Vielleicht überdimensionale Sprungfedern...

    *k.A.*
  • Inge Striedinger 6. Februar 2013, 11:08

    Ein Fahrradständer oder einfach ein Kunstobjekt