Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer kann mir sagen..

Wer kann mir sagen..

599 10

Florian Tenninger


Free Mitglied, Hamburg

Wer kann mir sagen..

..wo ich diese Aufnahme gemacht habe ? :-)

Kommentare 10

  • Blanche Neige Photography 16. Februar 2009, 14:41

    sehr schön! Gut, dass du so viel Raum um den Mond herum frei gelasse hast.
    lg
  • Peter Pasch PP 1. März 2008, 17:04

    Mit beiden Beinen auf der Erde!
    Peter
  • andi-digital 14. Januar 2008, 20:16

    Sehr gut geknipst! Gefällt mir. Ist heute schon das zweite Mond-Foto auf das ich neidisch blicke. *schmoll*
    lg, andi
  • Madlen Schneidereit 29. November 2007, 18:36

    Das ist geil!
  • Waldelf 18. November 2007, 18:43

    Hallo Florian,
    hast Du vor dem Photographieren die Sterne vom Himmel geholt? Schönes Bild!
    Gruß, waldelf
  • Zwischenblick 7. November 2007, 13:39

    Hallo Florian, das Bild gefällt mir sehr gut! Ist so eine ruhige Stimmung. Gruß Bärbel
  • Edeltroll 6. November 2007, 23:00

    Das ist einfach ein tolles Bild! Mir gefällt gut dass du so viel Schwarz um den Mond herum gelassen hast.
  • Hanne mit Stift und Farbe 3. November 2007, 9:51

    Ha! Du hast den Mond ganz toll eingefangen (irgendwann schaff' ich das auch mal ohne Überstrahlungen *lach*) ... aber von wo aus nur? ... *grübel* ... ähm ... etwa vom fernen Planeten "Erde" aus? Na, wo du überall rumkommst! :))
    LG Hanne
  • GabyS 2. November 2007, 20:24

    Ja supi, Florian.
    Ich hoffe doch, dass du da in Hamburg warst,
    oder stammt das aus den Ferien .... ?
    Auf jedenfall war´s nachts :-)
  • Florian Tenninger 2. November 2007, 13:10

    Hallo,

    das Bild ist von mir !! Die Frage sollte als "Scherzfrage" verstanden werden. Darum auch das Smily !!

    Florian