Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Kornfield


Pro Mitglied, Karben

Kommentare 6

  • Reiter Herbert 11. April 2013, 18:14

    Tolle Bearbeitung , klasse Model und wunderschön Fotografiert.

    LG
    Herbert
  • Felix68 8. April 2013, 14:07

    Ok, das ist ein guter Grund,
  • Jens Kornfield 8. April 2013, 13:19

    Du wirst lachen wie das Bild entstanden ist:
    Ihre Mutter wollte Bilder und sie sollte mitgehen, hatte aber nicht so die Lust und war eigentlich genervt.
    Also habe ich gefragt ob ich von ihr auch Bilder machen soll, aber sie sagte sie wäre nicht fotogen (DER Spruch den 99% der Frauen von sich behaupten).
    Ich habe ihr gesagt, wenn ich es schaffe sie mit einem einzigen Bild vom Gegenteil zu überzeugen, sollte sie auch Bilder von sich machen lassen. Gesagt, getan! Ein einziges Bild - das hier! Sie war baff und hat sich gefreut. :-) Aber dann rief ihr Freund an und sie wollte doch lieber zu ihm und ich habe die Mutter weiter fotografiert. Aber das Bild wollte sie gleich auf CD gebrannt bekommen um es ihrem Freund zu zeigen. ;-) Frauen! :-D
  • Felix68 8. April 2013, 13:14

    sehr schönes Model un Aufnahme,
    micht stört nur der Blitz im Auge etwas,
    da er so dominant ist
  • PhoTONI 7. April 2013, 0:32

    sehr schön!

    lg toni
  • Firekoch 6. April 2013, 21:57

    ich nicht, das model gefällt mir sehr gut genau so wie das bearbeiten ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 100