Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Wer ist schneller am Gemüse?

Fotografiert im Schweriner Zoo

Kommentare 7

  • Henry Bruns 25. September 2005, 19:14

    Auf jeden Fall hast du einen interessanten Augenblick erwischt.
    LG Henry
  • Georg Treve 24. September 2005, 22:51

    Eher ein Suchbild...
    Georg
  • Angela .M. 24. September 2005, 18:49

    Als Suchbild wird es durchgehen. Das Erdhörnchen musste ich jetzt erstmal suchen *g*. Da es Ton in Ton ist, war das nicht so leicht. Vom Schnitt hätte ich bei der Gemüseschale begonnen und den Hügel dafür im ganzen drauf gelassen. Alles andere wurde ja schon gesagt bzw. hast du selber erkannt ;-)
    LG Angela
  • Gerhard Scheffel 24. September 2005, 18:33

    @bei dem Foto ist Selbskritik angesagt. Völlig daneben gegriffen, doch dazu muss man auch stehen können und es in Zukunft vorhar genauer betrachten. ;-).
    LG Gerhard
  • V. Munnes 23. September 2005, 21:58

    Gutes Bild und lustige Szene noch dazu !

    vlG--------------aus Schwerin-----------------------------volker-<
  • Wolfgang Sh. 23. September 2005, 20:38

    Das Murmeltier (oder Erdhörnchen?) ist leider etwas klein abgebildet.
    Gruß Wolfgang
  • Gudrun Hunger 23. September 2005, 16:36

    Hallo Gerhard
    Aufgrund des Titels, hatte auch kein Ausschnitt gemacht werden dürfen. Eine interessante und für mich schöne Aufnahme ist das
    Gruß Gudrun