Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

wer ist noch mit dem Radl da ?

ist zwar nicht meins, aber wenn`s so weiter geht
müssen auch hier die Winterreifen drauf :-)

Kommentare 34

  • Lia66 24. Dezember 2012, 19:55

    das foto gefaellt mir. haette gerne mehr vom Weg gesehen und wenn du die Kurve etwas mehr mit hineingenommen haettest.... und in s/w.
    Aber du wolltest und halt das verschneite Fahrrad zeigen und diesen Eindruck mit uns teilen. Ist gelungen.
  • Wilhelm H. 17. Dezember 2007, 17:03

    Was für ein gelunges Bild. Toll
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Werner Kerscher 11. Dezember 2007, 18:21

    Hallo Alfred, du hast das Motiv gebracht, dass ich schon jahrelang im Kopf habe, am Karl-Preis-Platz, neben dem Taxistand, beim Abgang zur U-Bahn steht auch immer so eins rum, beim Schnee. Nur sehe ich es immer nur, wenn ich an der Ampel stehe und keinen Fotoapparat dabei habe. So wird es Dein Motiv und gemalt wird es auch, das drohe ich Dir jetzt schon an. Sehr gut , es Dich gibt.
    Besten Gruss, Werner
  • Schura Mueller 2. Dezember 2007, 14:32

    Klasse Bild! Ich liebe solche Motive auch :-)

    - Frostiger Morgen -
    - Frostiger Morgen -
    Schura Mueller
  • KlausW 30. November 2007, 0:50

    brrr :-(
    scheiss Kaelte!
    Tolles Bild!
    vG Klaus
  • Monique Dondlinger-Gerges 26. November 2007, 20:35

    Ein schönes Wintermotiv und das Anfang November. In Luxemburg hat's noch keinen Schnee gegeben, leider.
    LG Monique
  • Gertie 20. November 2007, 18:33

    Einsam und verlassen....spo wirkt das Bild in der winterlichen Landschaft.LG Gertrud
  • Bergfee 19. November 2007, 10:20

    Sehr interessantes Motiv, klasse in Winterszene gesetzt.
    LG Eva
  • Gernot aus dem Oderbruch 16. November 2007, 18:26

    zur rechten zeit am richtigen ort denn das fahrrad war noch nicht fort, die linse schnell vom schnee befreit und schon war das motiv, dein!
    gut getroffen.
    lg gernot
  • Meina Giese 15. November 2007, 15:02

    Auf jeden Fall ist es ein Damenrad, wir Frauen sind halt etwas mutiger :-))
    Wir haben leider noch keinen Schnee und so freue ich mich über dieses hübsche Foto!
    L.G. Meina
  • Karl-Ernst Wodzicki 13. November 2007, 20:12

    Ein feines Motiv dieser ersten Novembertage.
    Gut entdeckt und umgesetzt.
    LG Karl-Ernst
  • Celia N. 12. November 2007, 12:20

    ups, so schlimm war es bei uns Gott sei Dank nicht !
    Klasse festgehalten !
    LG
    Celia
  • Velten Feurich 12. November 2007, 7:14

    Es ist ja schon bei Euch so weiter gegangen. Die üblichen Katastrophenbilder vom Irschenberg waren ja auch schon wieder zu sehen. Für die ausgefallenen Saison letztes jahr vielleicht ein Ausgleich. Dein Bild mit dem Fahhrrad gefällt mir sehr gut. Ein lustiges Motiv!! LG Velten
  • R.G. K. 11. November 2007, 17:06

    Wenn das Zucker wäre,
    zum Abschlecken....
    Jetzt friert Sie ran sehr unangenehm...
    mfg.rgk.
  • Horst Wischer 11. November 2007, 12:09

    Von einem weißen Rad hab ich immer schon geträumt ;-) schön dokumentiert.
    Gruß Horst

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz