Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
wer ist mein Nachbar?

wer ist mein Nachbar?

691 3

michelpe


Free Mitglied, Bern

wer ist mein Nachbar?

Chongqing - Megastadt am Oberlauf des Jangtse im südwesten von China. Hier wachsen neue Gebäude in den Himmel, die fertiggebaut bereits wieder baufällig sind. Dieses Foto entstand aus der Seilbahn, die mitten durch die Betonlandschaft fährt!

Kommentare 3

  • Norbert Bendig 2. Mai 2007, 17:40

    Die Menschen leben fast hautnah nebeneinander.
    Und doch werden sie immer weniger menschliche
    Wärme und Nähe empfangen. Das ist der sichtbare Moloch, die Macht, die alles verschlingt.

    Herzliche Grüße
    Norbert Bendig
  • Rolf Pessel 18. April 2007, 15:52

    Dies finde ich sehr stark und dass nachdem ich mir die Ausstellung von Andreas Gursky in München angesehen hatte.
    Dein Bild ist ebenso spannend und ich stelle es mir mal in 2 auf 3 Meter vor.
    LG Rolf
  • Christian Fürst 16. April 2007, 17:53

    Leben wie im Bienenstock. sehr grafisches Bild. Und trotzdem kann man auch dort leben!