Zerwonke


Premium (World), Berlin

Wer ist hier kauzig, Du Vogel?

Ich mach Dich Schnabel!

Falknerei, Dunrobin Castle, Schottland

Kommentare 6

  • † the G. 11. Dezember 2016, 1:20

    nee wie der mich anguckt.........hehe ich dachte schon..kenn ich......aber schottland.....kann doch nich......bissl wie ich !....guckt er ......deswegen kenn ich den. aber wiso ich war doch nie in schottland aber wie der auchguckt!.....hehe
    grüsse g
  • jopArt 9. Dezember 2016, 17:30

    gott bewahre mir meine kauzigkeit, sonst wäre ich ja ein ganz schräger vogel! ;-)
    in der tiefe der augen kann man wirklich verloren gehen, finde ich total gut so!

    lg hans
  • Maria Kaldewey 9. Dezember 2016, 14:58

    Ist es nicht jenes Kauzige in uns allen? Manchmal ist es zum eulen.
    Ein erstklassiges Foto. Hab mich erst total in den bernsteinfarbenen Augen verloren.
    Und dann den Rest von diesem strengen Gesicht bewundert. Kompliment.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Charly Charity 9. Dezember 2016, 14:25

    ... oder du ;-))*?
    GENIAL!*****
    ... oder wir alle ein bißchen ;-))*?
    lg Dagmar
  • Werner Meier 9. Dezember 2016, 14:19

    Der schaut sehr konzentriert!
    lg.
    Werner