Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Wer ist hier ein komischer Vogel?

°
°
..... diesen wunderschönen Vogel habe ich natürlich in der Wilhelma geschossen .... :-)) ....

°

Kommentare 6

  • moqui-marble 13. September 2013, 23:28

    Der Schuss ist trotz Zaun perfekt gelungen, das rote Federkleid ist bestechend schön... ;-))) Jtv Martina
  • claudisbilderwelt 13. September 2013, 14:04

    Hier gefällt mir besonders das rote Federkleid. Klasse fotografiert, was so eine vollformat alles ausmacht:-)) LG claudia
  • gerda schmid 13. September 2013, 10:42

    Vermutlich durch den Zaun geschossen. Der Reiher hat eine ganz besonders schöne Farbe, hatte ihn auch mal vor meine Linse. Ein schönes Wochenende wünscht dir Gerda
  • Reiter Herbert 12. September 2013, 19:39

    Wunderschön

    LG
    herbert
  • Sonja Kett 12. September 2013, 6:48

    der Rote Sichler macht sich gut vor dem grünen Blattwerk - sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sonja
  • Ralf Geulmann 11. September 2013, 19:42

    Top Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 150.0 mm
ISO 100