Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robby195


Pro Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • RED Photos 15. April 2014, 15:16

    Fuer mich waere der Pinguin rechts bereits das Motiv gewesen. Dieser Bildteil gefaellt mir sehr.
    Da hatte ich etwas mehr Glueck mit den Lichtverhaeltnissen ... War morgens dort, ehe sie ins Wasser gehen.

    Gruss
  • Robby195 11. April 2014, 11:13

    Jackie,
    danke für den Kommentar. Du hast Recht mit der Farbe und der Schärfe. Es war Abenddämmerung grau in grau, wenn die Pinguine an Land kommen. Ich werde es einmal in s/w umsetzen.
    Günter
  • Jackie.S 10. April 2014, 12:30

    Bildschnitt und s'zene sind vom feinsten.
    Schade, die schärfe sitzt nicht ganz und für mich hat's einwenig ein gelbstich.
    Sonst wäre es ein Top Foto
    Lg jackie