Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer ist die Schönste im ganzen Land ?

Wer ist die Schönste im ganzen Land ?

265 3

Ronny Z


Free Mitglied, Weserstadion

Wer ist die Schönste im ganzen Land ?

... die anderen Blumen sind blaß vor Neid
und ärgern sich schwarz

Sony F717 Makro +PS

Kommentare 3

  • Patrick Kirstein 25. August 2004, 12:24

    würd ich auch nicht unschärfer machen. Gefällt mir so wie es ist! Super geschnitten.

    Lg Patrick
  • Ronny Z 24. August 2004, 21:00

    Danke für eure Kommentare !
    Ich sehe das auch eher so wie Ron. Das Problem bei diesem Foto ist halt, dass die Blume keine "Verbindung" mit dem Rest des Bildes hat ( der Stiel z.B. befindet sich unterhalb der Blume und ist nicht sichtbar ). Deswegen ist die Schärfe meiner Meinung nach nötig.
    Mfg, Ronny
  • R.Style 24. August 2004, 20:38

    ich würde nicht mehr unschaerfe machen, dadurch würde die blume nur noch untechter und mehr reingesetzt aussehn. nimm ihr vielleicht etwas an farbe.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz