Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Wer ist der Schönste...

...im ganzen See?

Kolbenente im Tegernsee

Kommentare 3

  • Gerhard Mielenz 14. Mai 2014, 15:15

    sieht hübsch aus mit dem schönene gefieder und dem roten schnabel !!!
    lg gerhard
  • Jakob F. 13. Mai 2014, 21:15

    Dieser Erpel kann zu Recht eitel sein! ;-)
    LG Jakob
  • Karin u. Lothar Brümmer 13. Mai 2014, 20:54

    Schöne Aufnahme - obwohl es nun schon über hundert Jahre her ist, dass sie in Mitteleuropa angesiedelt wurde ist ihre Verbreitung in Deutschland noch immer inselartig.
    VG Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 47.0 mm
ISO 100