Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

Kommentare 9

  • cattymccat 29. Oktober 2013, 19:55

    Die Giraffe :-))
    Klasse :-)
    VG Christian
  • ConnieBu 29. Oktober 2013, 18:07

    Na, da komm ich jetzt echt zu spät - die ist längst wieder über alle Berge ... sehr schöne Bearbeitung.
    Dir liebe Grüße
    Connie
  • g.j. 29. Oktober 2013, 17:20

    eine nachtaktive giraffe - was es bei euch so alles gibt;)) schönes bild und stimmung!
    lg, gerti
  • Pe.Ha.Ha.Be. 29. Oktober 2013, 17:14

    ;-))

    Petra
  • Beates Fotogalerie 29. Oktober 2013, 10:22

    :-) Schöne Idee, die Bildaufteilung ist auch sehr gelungen!
    LG Beate
  • (M)Ein-Blick 29. Oktober 2013, 8:33

    jetzt verläuft sie sich aber endgültig -:)),
    auch wenn die Stimmung ganz romantisch ist!!
    Gruß Gerda
  • magic-colors 28. Oktober 2013, 23:32

    Oh Mann, dreht die Giraffe die Flügel? Ich dachte immer, das sei der Wind ;-) Schöne Fotoarbeit. lg aNette
  • Nirak. 28. Oktober 2013, 23:09

    Ach nee, was macht sie denn zu dieser Zeit? Sie sollte auch schon lange schlafen!
    Deine Giraffenserie ist wirklich köstlich.
    Aber ich gehe jetzt wirklich ins Bett und ich lasse Dich mit ihr allein!!! Ist doch ok oder?
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Karin
  • larisa fedotova 28. Oktober 2013, 23:07

    Schön, der Farbe schön.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 22
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 400