Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer ist denn die Schönste?!

Wer ist denn die Schönste?!

331 4

Wolf Michalke


Free Mitglied, Bayreuth

Wer ist denn die Schönste?!

Der Hibiskus ist ja bekannt, doch ich konnte dieses Prachstück im Lore Park von Puerto de la Cruz nicht ignorieren.

Kommentare 4

  • ART-efakt 9. Juni 2005, 8:39

    deine Blüte hat alle mal das Zeug es zu schaffen
  • Wolf Michalke 8. Juni 2005, 22:57

    Hallo Dagmar, wir haben selbst im Wintergarten Hibiskus. Doch solch ein schönes Exemplar hatte ich vorher auch noch nicht gesehen. Mag sein, dass sie etwas heller noch besser wirken könnte!
    LG Wolf
  • Dagmar Fuchs 8. Juni 2005, 21:53

    Wahrhaft ein Prachtexemplar von Hibiskusblüte. Solch eine Färbung habe ich noch nicht gesehen.
    Das Bild müsste vielleicht nur ein klein wenig heller sein.
    lg Dagmar
  • Harald Müntjes 8. Juni 2005, 14:17

    Hallo Wolf,
    wenn Du z.B. aus Los Realejos (bajo) La Longuera herausfährst, Richtung Hotel Panoramica Garden, weiter am Apart Hotel Bahia Parque vorbei, in Richtung auf Los Realejos den Berg hinauf, dann siehst Du rechter Hand tausende dieser herrlichen Blüten, in allen Farbschattierungen.
    Herrliches Bild.
    Gruß Harald