Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CTR02


Free Mitglied

Wer ist denn da...?

und wo ist der Rest?

Eine Waltour in Kaikoura auf der Südinsel Neuseeland kann man nur jedem empfehlen. Sehr freundliche Tourmitglieder und jede Menge zu sehen - hier einer von den 4(!) Pottwalen, die wir in den ca 2 Std. zu sehen bekommen haben. Dann war da noch der Buckelwal, der aber leider sehr schnell wieder abgetaucht war und Tausende von Delfinen. Und drum herum fliegen die Albatrosse... Auch wenn die Tour nicht gerade ein Schnäppchen war - sie war jeden Cent wert!

Kommentare 2

  • CTR02 16. Januar 2014, 23:04

    ich wollte mal etwas anderes als die üblichen Schwanzflossenbilder ;-)
  • Thomas-Magiera 12. Mai 2013, 20:51

    Immer wieder schwer zu fassen, wie gewaltig diese Tiere sind.
    Schön eingefangen!
    Thomas