Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Wer ist das?

So dieses Mal gibt es einfaches Rätsel für euch! ;-)
Übrigens habe ich mich fototechnisch an der Dame ganz schön abgeplagt, das war alles andere als einfach hier eine passable Aufnahme hinzubekommen! Wenn von euch jemand einen Verbesserungsvorschlag hat, nur her damit! ;-)
Aber was wundert mich das, zu früheren Zeiten hatten es die Männer auch nicht einfach mit ihr!*g

Kommentare 11

  • Harald Köster 18. April 2010, 20:04


    Das sie neben den langen Haaren auch so erotische Brüste hat, wusste ich gar nicht. Klasse gelungen!

    LG Harald
  • Wolfgang Keller 18. April 2010, 16:46

    Selbst ich bin drauf gekommen!
    LG Wolfgang
  • N. Claudia 18. April 2010, 16:42

    ich bin der meinung du hast die herausforderung bestens gelöst... fototechnisch einwandfrei.
    einen lieben gruß in einen sonnigen sonntag sendet die claudia
  • Chicki 18. April 2010, 16:23

    in der pespektive sieht es klasse aus. sehr gut auch in s/w.
    lg moni
  • Klaus Duba 18. April 2010, 15:35

    @ alle
    Ja es natürlich die Loreley! Ich hatte ja geschrieben dass es kein schweres Rätsel ist! ;-)
  • alesiG 18. April 2010, 15:34

    Dat ist das Lörschen von St Goarshausen.
    l.g. alesiG
  • Dirk Steinis 18. April 2010, 15:33

    wäre nicht bei der Loreley der Abstieg zu ihren Füßen noch ungleich dramatischer... ggg
    Grüße
    Dirk
  • Ulrike Leeb 18. April 2010, 15:17

    Ich würde auch sagen, dass das die Loreley ist.
    Mal eine etwas aussergewöhnliche Perspektive - die Plage hat sich durchaus gelohnt! Fotografengymnastik eben.......;o)
    Klasse, lieber Klaus!
    VG
    Ulrike
  • Julie1702 18. April 2010, 15:12

    Wenn ich es nicht besser wüsste ist das die Loreley?!?

    LG
  • Klaus Duba 18. April 2010, 15:04

    @ Dirk
    Nein Dirk das ist nicht die kleine Meerjungfrau und ich musste auch nicht zu ihren Füssen ins Meer steigen!*g
  • Dirk Steinis 18. April 2010, 15:02

    ist das die kleine Meerjungfrau? - und du bist, um optimale Aufnahmepositionen zu bekommen, vor ihren Füßen ins Meer hingesunken... :-)
    viele Grüße
    Dirk