Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Wer ist das? (GELÖST)

Manchmal ist es schwerer als es aussieht und man muß auf die Kleinigkeiten achten :-)
sG Franco

Kommentare 17

  • Franco Ergoi 21. Dezember 2005, 15:37

    @Sandra, ganz richtig. Das hatte Marcel aber schon gnadenlos und unermüdlich, Google sagt B.P.Richfield, recherchiert.
    sG Franco
  • photograf 02 21. Dezember 2005, 14:57

    da mußt erst die kleine kurbel ganz nach oben drehn.

    klasse die aufnahme als rätzel- und spassfoto

    lg
    hans-jürgen
  • Sandra Münzel 21. Dezember 2005, 14:45

    Das ist doch nicht der Dinopapa, sondern der chef bei dem der Vater arbeitet!!!
    lg
    sandra
  • Rothauge 20. Dezember 2005, 22:03

    Trotzdem, tolle Idee.

    VG
  • Franco Ergoi 20. Dezember 2005, 21:59

    Ja, hier in meiner bescheidenen Zweizimmer-Dachgeschosswohnung habe immer noch ich die Hosen an :-)
    "Rumguck" ob mich keiner beobachtet.
    ;-)
  • Rothauge 20. Dezember 2005, 21:57

    Hab nach dem Gedanken von "nicht-die-Mama" dann an seinen Chef gedacht und den google bemüht. Aber daß der bei Dir arbeiten muß, darauf wäre ich nie gekommen!! *g*
  • Franco Ergoi 20. Dezember 2005, 21:56

    So bin ich halt. Ich weiß ja nicht wieweit man den Spaß hier treiben kann ohne sich unbeliebt zu machen :-)
    Aber als ich dem Kerl den Inbus in die Hand gedrückt habe schrie alles in mir nach Foto.
    sG Franco
  • Ingrid T. 20. Dezember 2005, 21:56

    Neckisch!
  • Franco Ergoi 20. Dezember 2005, 21:50

    Das ist Mr. Richfield als Handlanger bei Mr. Ergoi, wenn der in einem Anfall von Wohnraummodernisierung wieder mal bei IKEA war.
    :-)
  • Franco Ergoi 20. Dezember 2005, 21:46

    Die Kleinigkeiten!!
    Ein bisschen von Marcel und ein bisschen von M.Ro.
  • Rothauge 20. Dezember 2005, 21:44

    Arbeitet Mr. Richfield neuerdings bei Ikea? ;-)
  • Rothauge 20. Dezember 2005, 21:41

    Verkauft Mr. Richfield jetzt IKEA-Möbel? Ich such das Detail noch...
  • Marcel Rünger 20. Dezember 2005, 21:39

    hah :-))) B.P.Richfield !!!!
  • Rothauge 20. Dezember 2005, 21:37

    "Nicht-die-IKEA-Mama"! ;-)
  • Elfer Töter 20. Dezember 2005, 21:37

    imbus ??? ;-)