Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

wer ist das..........?

ein kleiner tip.........es ist nicht heino........!

hinweis: bitte photo und titel....nicht zwingend ernst nehmen......!

Kommentare 13

  • Hubert Haase 3. Dezember 2013, 8:02

    Diese Person kenne ich nicht,habe dazu leider keinen Zugang.Wie das halt manches mal so ist,dachte ich es könnte CHE´s Ehefrau sein,wenn er verheiratet gewesen wäre.
    Gruß Hubert
  • Gerd Anstots 26. September 2013, 7:27

    ...kennt den jemand, glaube ich nicht ;-)
    Der war doch mal Musiker, oder? :-)
    Klasse hast den Michael J. eingefangen.
    LG Gerd
  • Isiikati 25. September 2013, 13:05

    Wo hast du denn das entdeckt.. sieht KLASSE aus und wie du es wieder in die Linse gezaubert hast.. allererste Sahne.
    Lg.Isiikati
  • Gordon 42 24. September 2013, 16:33

    Das ist ganz klar .. Charly mit jungen 40 Jahren.Aber was sagt uns das Bild???
    Er wollte damals schon immer mit den Kopf durch die Wand :-).
    Deshalb besitzt er auch eine C.....:-))))))))))

    Liebe grüsse und lasst euch drücken.Almut und Günter.
  • Gisela Aul 24. September 2013, 10:44

    na klar das ist Maikel Jackson ,eine kranke Seele,die aber hier sehr stolz und selbstbewusst schaut.Dir,Charly,einen lieben Gruss Gisela
  • Karin Gutzmann 24. September 2013, 7:12

    trauriges schicksal, schönes mauerbild.
    seinen earth-song mag ich sehr.

    guten morgen charly, der tee ist gleich fertig ... ;-)
    karin mit lieben grüßen
  • Hannelore H. 23. September 2013, 19:05

    Erkannt habe ich ihn natürlich auch sofort - aber ganz ehrlich - seine Musik war nichts für mich.

    HG Hannelore
  • Manfred H.Drewa 23. September 2013, 18:27

    Lieber Charly-----
    besser.....wer war das-------
    40 Jahre zurück----
    in meiner besten Zeit----
    wo hast Du denn das entdeckt??-----
    sehr gelungen , mußte ein Künstler sein-----
    und natürlich bedarf es noch der Kreativität------
    von Charly , ohne diesen Rahmen------
    bis dann LG Manfred
  • 1944max 23. September 2013, 18:17

    Hi
    ein Suchtopfer !
    die Bildidee ist toll !
    VG Wolfram
  • Reinhard S 23. September 2013, 18:00

    Gute Idee, obwohl ich ihn nicht mochte.

    LG, Reinhard
  • Elvi Gendig 23. September 2013, 17:59

    Lieber Charly, ich habe keine Ahnung, aber, ich sehe Du hast ein tolles Bild vom Bild gemacht....wer immer auch darauf zu erkennen ist! Der Sprayer hat sein Können unter Beweis gestellt und Du.....das wissen wir alle: bist ein echter Macher.... Könner für Fotografie und Umsetzer fotografischer Ideen!
    Es grüßt Dich ganz lieb,mit Wünsche für einen schönen Abend,
    mit Umarmung
    Elvi
  • Lautrec 23. September 2013, 17:56

    ...einer ,von dem ich nicht unbedingt ein Fan war ...aber nichtdestotrotz, eine gute Idee fein umgesetzt :-)

    In diesem Sinne,einen schönen Abend noch, Uli
  • pried 23. September 2013, 17:53

    er war ein Star bis zum Schluss,
    schönes Bild ..

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO 100