Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Taut


Free Mitglied, Wien

Wer ist älter ???

Oldtimer im Elbtunnel

Kommentare 5

  • Blende 22 7. September 2010, 19:29

    super Motiv , soviel Glück hatte ich nicht , Tunnel war eine Baustelle ,passt klasse zusammen !

    Gruß Kostenlos
  • Helmut Taut 5. August 2010, 18:21

    Klaus@Wir sind da bei den Landungsbrücken mit dem Aufzug nach unten und dann auf die andere Seite in der Nähe des Theaters heraus gekommen, wo sie den König der Löwen spielen.
    Ich weiß nicht, ob es noch einen anderen Elb-Tunnel gibt.
    LG Helmut

  • Klaus Zeddel 5. August 2010, 18:16

    Das muß aber ein anderer Elbtunnel sein, als der, durch den ich immer fahre. Seltsame Vorstellung, da als Fußgänger den Fluß zu unterqueren und dann einem Oldtimer zu begegnen. Das Bild ist klasse, wie eine Dokumentation aus alter Zeit.
    LG Klaus
  • Helmut Johann Paseka 5. August 2010, 9:36

    . . wer braucht schon Licht aus drei Scheinwerfer, . . wenn der Glanz des Gefährts alles überstrahlt, . .
    . . beide sind alt genug, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Norbert Kathöfer 4. August 2010, 21:48

    Ich glaube der Elbtunnel ist älter. Er wurde um 1910 gebaut. Schönes Bild vom einäugigen Oldtimer.
    Gruß Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz