Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

Wer iss'n das Mädchen da?

1994, Passfoto im Führerschein. Ich fand damals meine langen Haare toll - und stand mit der Meinung ziemlich alleine (heute kann ich es verstehen). Die seitlichen Haare über den Ohren waren immer strikt abrasiert, beim Zopf glänzte es weiß.

In gewissen Momenten bei Konzerten härterer Gangart denke ich mir aber, ich hätte beim Abschneiden 1998 eine Perücke daraus machen sollen... es bangt sich halt besser...

Wie man sieht, hatte der Führerschein schon sehr gelitten - bin einmal mit Bermudashort-Badehose vom Dreier gehüpft & merkte erst unten im Wasser, dass ich noch Gewicht in der hinteren Tasche hatte...

Repro mit: Nikon D1x, AF-Nikkor 60/2.8 micro, 1/60, f4, Tageslicht

Kommentare 9

  • Michael S - wupperbild 16. April 2003, 11:52

    @Wolfgang: Na welcher wohl? K natürlich!
  • El hombre brujo 7. April 2003, 13:57

    @Wolfgang: Hab ich mich auch gefragt........
    Bitte um Gesangesprobe


    gruss
    Axel
  • Wolfgang Z.i.n.k 4. April 2003, 13:55

    Daniel K oder Daniel L ? :-))
  • Daniel Loeb 4. April 2003, 9:00

    nee, das habe ich schon seit einem jahr!
  • Claus Rottler 4. April 2003, 8:14

    Na jetzt weiß ich, wer mir das 60er micro im eBay letzte Woche weggeschnappt hat ;-)

    Gruß Claus
  • Michael S - wupperbild 3. April 2003, 22:15

    Sieht aus wie ein Kumpel von Daniel, dem Möchtgern-Superstar
    Gruß Michael
  • Olaf Bergmann 3. April 2003, 19:52

    ähem...nunja...stammel...[räusper]...
    Ist nicht unmutig von Dir dies Bild reinzustellen ;-). Ich würd' mir das bei meinem Führerscheinfoto nicht wagen (1984...). Aber auf der anderen Seite wäre es sicher ein nettes Thema für ein neues Projekt, oder?

    LG, Olaf
  • Andreas Wagner · 3. April 2003, 13:37

    Wußte gar nicht, daß es 1994 schon die Nikon D1x gab! Ziemlich erbärmliche Qualität liefert das gute Stück für den Preis... :-) Richtig peinlich ist das Bild aber nicht - eher so mittel - ich traue mich aber auch nicht die richtigen Raritäten hier einzustellen.... :-)
    Gruß Andreas.
  • Rike Bach 3. April 2003, 12:37

    geil... das Bild ist Klasse :)... und hey, du sahst damals schon gut aus :)))) - trotz Sprung vom Dreier - LOL