Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

klasarus


Pro Mitglied, Krefeld

... wer in die Röhren guckt, hat nur selten Durchblick ...

---

Kommentare 39

  • Manfred 4. März 2008, 23:05

    gefällt mir der Durchblick.
    Besonders die Perspektive die Du gewählt hast finde ich hier ausgezeichnet gewählt

    VG Manfred
  • Simone L. 20. Februar 2008, 12:16

    was es alles für Sektionen gibt, erstaunt mich immer wieder :-)
    durch die Plazierung der Röhre die einen Durchblick gewährt kommt sehr viel Tiefe in die Aufnahme
    lg.Simone
  • NadineK 7. Januar 2008, 21:01

    Sehr interessant der Bildaufbau, die eine Röhre zum durchgucken ist super platziert!
    lg Nadine
  • J.K.-Fotografie 7. Januar 2008, 13:26

    der Titel ist total klasse zum Bild
  • Si Sa 30. November 2007, 22:59

    Au weia, hänge ich zurück mit Anmerkungen! Viele Fotos scheinen mir verloren gegangen! Möchte mich erst mal entschuldigen, mir fehlte jede Menge Zeit!!!

    Hm, hier ist der Titel sehr gut zum Foto gewählt! Super die Wortspielerei!

    LG

    Silvia
  • Britta T 27. November 2007, 13:37

    Titel ist spitze
    biste mal noch näher dran gegangen?

    lg Britta
  • Sonja Witter 23. November 2007, 7:28

    Gute Umsetzung des Motivs.

    LG
    Sonja
  • Eva Mueller 9. November 2007, 20:14

    Wie wahr! ;-)
    Technisch ausgezeichnetes Bild zu genialem Wortwitz!
    lg
    eva
  • Petra Goethe 7. November 2007, 19:17

    Klasse dieser passende Titel und wie du hier bildlich zeigst, bestätigt die Ausnahme wieder einmal die Regel ;-)
    Gruss Petra
  • Alfred Bergner 6. November 2007, 21:18

    Hast du dich oft nach rechts und links bewegt, um das eine mit Durchblick zu erwischen ? Egal, jedenfalls wieder gut erkannt und mit passendem Titel belegt.
    LG Alfred
  • Christine Kiechl 5. November 2007, 18:31

    Klasse Bild, toller Titel !
    LG Christine
  • Dirk Steinis 5. November 2007, 16:21

    klasse Idee zur Illustration fabelhaft umgesetzt. Ich habe erst überlegt, ob es gut wäre, oben knapper zu schneiden, um dieses Gleißende aus dem Bild zu bekommen. Dadurch würde aber das eine Rohr angeschnitten, wäre nicht gut. Also so gut.
    Beste Grüße
    Dirk
  • Maria J. 5. November 2007, 13:09

    Der Titel paßt ja prima zu diesem Motiv
    - gefällt mir gut!
    LG Maria
  • Pascal Viyer 4. November 2007, 18:37

    Good effect of structure and light
    amitié
    p^v
  • Sigrun Und Volker D. 4. November 2007, 0:43

    Richtig gut gesehen! Gefällt mir echt gut!!
    LG
    Sigrun