Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wer höher steht, ist klar im Vorteil ...

Wer höher steht, ist klar im Vorteil ...

678 7

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Wer höher steht, ist klar im Vorteil ...

... bei der Motivbetrachtung auf dem Wilseder Berg.

Olympus E 10.

Lüneburger Heide
Lüneburger Heide


Kommentare 7

  • Jochen Naehrig 15. September 2003, 11:26

    ...und ich hab's nicht mehr rechtzeitig geschafft, in Deckung zu gehen;-)

    vlG Jochen
  • Elsbeth Feustel 8. September 2003, 21:36

    da hast Du uns gut getroffen, bei sovielen Teilnehmern muß man natürlich für einen guten Platz sorgen.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Michael Symanski 8. September 2003, 21:22

    Ja so war es. Eine gelöste Stimmung. Die Bank hat nicht viel gebracht, deswegen habe ich mich auch ein wenig in die Heide geschlichen...

    Leider bemerkte ich erst zu spät, das dies garnicht nötig gewesen wäre. Gab es doch noch einen besseren Aussichtspunkt dort.

    Gruss Michael
  • Peter Schmid 8. September 2003, 19:09

    Na, da habt Ihr es ja sicher sehr lustig gehabt!
    lg Peter
  • Manfred Bartels 7. September 2003, 23:14

    Die Einen hocken sich ab und die Anderen steigen hinauf.
    Das paßt super zusammen.
    Gruß Manfred
  • Antje Görtler 7. September 2003, 19:32

    Im Verhälnis zur Höhe des Wilseder Berges bringt die Bank natürlich auch noch richtig etwas:-) Dabei bin ich gar nicht schwindelfrei.
    LG Antje
  • Maren Arndt 7. September 2003, 17:56

    Ja der Jochen - der geht voll in Deckung - warum auch immer - witziges Foto Gabi - und paßt zu der gelösten Stimmung - die herrschte - und auf diesem Wege auch noch mal unseren Dank für den wundervollen Tag nach einigen Augenblicken in Staus usw... konnte es ja voll losgehen - und den Volker haben wir ja auch noch einsammeln können....
    Rundum schön war's ..
    P.S. .. und nun seh ich - ich hab den Gruß vergessen - *g*

    .. und Gruß von
    Maren