Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz

wer hoch hinaus will

braucht hier etwas mut...der lighthousetower im holidaypark in hassloch...deutschlands höchstes flugkarusel


geschwindigkeit der fahrt nach oben: 5 meter pro sekunde
durchmesser der flugbahn: 30 meter
höhe :80 meter
schwingungsgrad nach aussen: 45 grad

werde im september /oktober nochmal dahinfahren wenn ich meine neue videocam habe...mal sehen ob ich mich traue da mitzufahren...wenn ja werde ich das video von der fahrt dann bei myvideo reinstellen

hoffe auf kommentare

Kommentare 14

  • Peter Wölk 11. November 2007, 15:22

    Unheimlich!!!
    ...aber gut getroffen, man bekommt Angst vor einem Kirmeskarussell....tse, tse, tse.

    Peter
  • Petra Laschewski 13. Oktober 2007, 21:55

    tolles Foto, ich war vor vielen Jahren mal dort, vielleicht lohnt es sich doch, wieder hinzufahren, wir waren die letzten Jahre eher im Europapark.
    Viele Grüße
    Petra
  • Margot Kirsch 10. Oktober 2007, 11:39

    superstarkes foto!!!
    bin gespannt auf deine anderen.
    LG
    Margot
  • PaulKa 3. Oktober 2007, 14:44

    wer hoch hinaus will...fällt meistens tief ;-))
    gut festgehalten
    lg paul
  • Julie Capolongo 21. September 2007, 21:35

    Schönes Foto ;)
    Ich bin damit gefahren^^
    Das zieht einem die Schuhe aus (im wahrsten Sinne des Wortes :P)
  • Michael MM Marx 11. September 2007, 11:29

    Super - tolle Idee und Umsetzung

    LG Michael
  • Svenja B 7. September 2007, 10:45

    klasse. diese Kettenkarusselle sind wirklich klasse.
    Ich war vor kurzem auch in einem, im Hansa Park:
    Kettenkarussell
    Kettenkarussell
    Svenja B


    Lg Svenja
  • Crosley 7. September 2007, 6:54

    Schöne Aufnhame! Die Perspektive gefällt mir sehr und die Farben kommen mit dem Blau im Hintergrund besonders gut. Klasse gemacht!

    LG crosley
  • Manuela Lousberg 1. September 2007, 23:33

    Ich bin ja leider nicht schwindelfrei...aber das Foto gucke ich mir gerne an. : ))) Dazu noch ein perfekter Himmel, sehr schön !
    LG Manu
  • Katrin Peters 1. September 2007, 19:45

    Da wird einem ja fast schwindelig schon vom Betrachten.
    Nee, da bleibe ich lieber am Boden.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Stefan Porsch 30. August 2007, 21:56

    Klasse Foto aber keine 10 Pferde würden mich da rauf brigen!

    LG Stefan
  • Esther aus Duisburg 30. August 2007, 18:26

    gutes Foto, gelungen !!
  • Nina Piggel 30. August 2007, 16:11

    Das muss man einfach auf sich wirken lassen! Idee, Umsetzung, einfach alles, sehr hübsch.

    Wir lesen uns, Nina
  • Ilka-Helene 30. August 2007, 16:10

    Wer da einsteigt der muß ja wahnsinnig ein!
    Ein Wahnsinnsfoto!
    LG Ilka