Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...wer hilft mir bei der Bestimmung weiter? Danke Jani, Enzian.

...wer hilft mir bei der Bestimmung weiter? Danke Jani, Enzian.

Thomas Blanke


Free Mitglied, Heilbad Heiligenstadt

Kommentare 4

  • Eberhard Kuch 24. Juni 2014, 11:18

    Hallo Thomas,
    Gefällt mir gut, schön freigestellt. Wenn die Möglichkeit
    besteht, stärker abzublenden und die Verschußzeit länger
    wählen ( Stativ, wenn es windstill ist) dann wird der Tiefenschärfenbereich noch größer.
    Viele Fotografen arbeiten nur mit Minimaler Tiefenschärfe
    das ist Geschmacksache ( wirkt wie ein Gemälde) aber ich bin ein Schärfenfanatiker, kann mich aber mit der anderen Technik auch anfreunden.
    Gruß Eberhard
  • Hertha Götz 12. Juni 2014, 22:26

    Den suche ich auch noch, fehlt mir noch in meiner Sammlung. Schöne Schärfe und Freistellung. VG von hertha
  • Natur RB 26. April 2014, 19:44

    Ich denke Jani hat schon richtig bestimmt. Ein schönes Foto mit feiner Freistellung und ansprechender Darstellung !!!!
    Gruß Reinhard
  • Jani 26. April 2014, 18:36

    Ich würde auf Enzian - Ehrenpreis ( Veronica gentianoides ) tippen.
    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 400