Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Jörg Reif


Free Mitglied, Köln

Wer hilft?

Schmetterling aus Victoria's (BC, CANADA) Butterfly Gardens mit Canon 10D und Canon 180mm, f3,5 L bei 1/60 sec ISO 400 und Blende 8 mit Stativ, Selbstauslöser und arretiertem Spiegel, Beschnitten und Hintergrundfarbe bearbeitet in PS. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist?
PS work a little heavy handed?! Vorschläge für Verbesserungen sind willkommen.

Kommentare 8

  • Eva M. Geitz 29. März 2006, 1:18

    Ich finde es ist eine schöne Kopf-Studie eines Passionsfalters mit dem klangvollen Namen Dryadula phaetusa (Caroni-Fackel) aus Südamerika. Echt schön!
    lg
    eva
  • Martin Palm 26. Januar 2006, 21:04

    Schöner Bildschnitt, perfekt in Szene gesetzt. Ich würde die dunklen Bildstellen noch ein kleines bisschen "aufmotzen", damit der Kontrast knackiger wird.

    Dank Dir für Deine Tips zu meinem Makro-Versuch.

    "Snoopy goes natural" (Natur Kreativ V)
    "Snoopy goes natural" (Natur Kreativ V)
    Martin Palm


  • Jeanette Th. 14. Januar 2006, 21:17

    Klasse Bildschnitt, bringt richtig spannung in das Foto.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jeanette
  • Daniela N 14. Januar 2006, 19:57

    den Ausschnitt und die Farben finde ich sehr gelungen.
    LG Daniela
  • (M)Ein-Blick 14. Januar 2006, 19:38

    was das für einer ist, weiß ich auch nicht, aber ich finde ein sagenhaft toller Bildausschnitt mit den beiden Fühlern da oben. Gruß Gerda
  • Antje Buder 14. Januar 2006, 19:23

    Klasse Makro -
    gelungen!
  • Geoff 14. Januar 2006, 16:02

    mir gefälts wie er ist
    den knappe scharf verlauf hat was
    vg geoff
  • Renate 14. Januar 2006, 15:53

    Tja, helfen kann ich leider nicht. Hast du den nochmal mit Fluegeln (Oberseite)? Zur Bearbeitung: Ich finde sie soweit gut gelungen, eventuell haette ich etwas den Kontrast erhoeht. Aber das ist Geschmackssache :)
    LG Renate